Wir über uns

Unser im April 1986 gegründeter Ein-Mann-Betrieb zeigte uns schon damals, wie sehr das Handwerk der Autolackierung gefragt war. Doch mit der Wende waren auch wir auf neue Technik, auf bessere Bedingungen und somit auf mehr Platz angewiesen. Darum entschloßen wir uns zum Neubau und fanden einen geeigneten Standort im Gewerbegebiet Sonneberg "Mittlere Motsch". 1992 wurde mit der Erstellung des neuen Betriebsgebäudes begonnen und bereits Ende April ´93 konnte der Einzug erfolgen. Um auch größe Fahrzeuge wie LKW und Busse lackieren und Industrielackierungen aller Art vornehmen zu können, war es notwendig noch eine weitere Halle anzubauen.

Karosserie & Lack Frank Laaser

Seitdem sind wir stets bemüht, unseren Standard zu verbessern. Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und auf unsere Kunden wartet nicht nur solide Arbeit, sondern auch ein kundenfreundlicher Service. Wir würden uns freuen, auch Sie einmal in unserem "farbigen Betrieb" begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Firma Karosserie & Lack Frank Laaser